INTERHOMES AG

Baugewerbe

Bremen

Ahlker Dorfstraße 9

interhomes.de

Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) als Kalkulator / Mitarbeiter für die LV Erstellung INTERHOMES AG Bremen Erstellung der Leistungsverzeichnisse inkl. Massenermittlung nach den Vorgaben der VOB mit Hilfe einer Ausschreibungssoftware.

Mit 8000 Bundesweit Gebauten Einfamilien- Doppel- Und Reihenhäusern Seit 1968 Einem Umsatz Von über 100 Mio Eur Und über 160 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Großen Bauträ­ger Deutschlands Unser Ziel: Begeisterte Kunden Und Natürlich Begeisterte Mitarbeiter - Dafür Steht Die Auszeichnung Als Great Place To Work ® Zur Verstärkung Unseres -teams In Der Hauptverwaltung Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kalkulator / Mitarbeiter (m/w) Für Die Lv-erstellung (architekt/in | Bauingenieur/in | Bautechniker/in) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Leistungsverzeichnisse Inkl Massenermittlung Nach Den Vorgaben Der Vob Mit Hilfe Einer Ausschreibungssoftware Erstellung Der Baukosten-kalkulation Einzelner Haustypen Und Wohnungen Mit Hilfe Eines Kalkulationsprogramms Abteilungsübergreifende Abstimmung Zur Klärung Technischer Details Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bauingenieurwesen Architektur Oder Bautechniker Idealerweise Bringen Sie Eine Mind 2-jährige Berufserfahrung In Diesem Bereich Mit Sie Besitzen Kenntnisse Im Bau- Und Werkvertragsrecht Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Idealerweise Auch Mit Project Und Ava-programmen Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Verantwortungs- Und Kosten­bewusst­sein Zählen Zu Ihren Stärken Sie Sind Teamfähig Kommunikativ Selbstbewusst Besitzen Eigeninitiative Und Hohes Berufliches Engagement Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte Mit Einem Hohen Maß An Eigenverant­wortung & Eigeninitiative Intensive Strukturierte Einarbeitung Um Unsere Erfolgsphilosphien Und Abläufe Genau Kennenzulernen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege In Einem Aufstrebenden Unternehmen Unterstützung Durch Ein Motiviertes Team Vertrauensarbeitszeit Ohne Zeiterfassung - Teilen Sie Sich Ihre Arbeitszeit Selbst Ein Fachspezifische Fortbildungen Familienfreundliche Unternehmensführung Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima Zum Wohlfühlen Fragen Sie Ihre Zukünftigen Kollegen Projektingenieur Bautechniker Statiker Bauwesen Ingenieur Engineering Architekt / Bauingenieur / Bautechniker (m/w) Als Kalkulator / Mitarbeiter Für Die LV Erstellung Erstellung Der Leistungsverzeichnisse Inkl Massenermittlung Nach Den Vorgaben Der VOB Mit Hilfe Einer Ausschreibungssoftware Bremen

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (Berlin)

Architekt / Bauingenieur / Techniker (m/w) als Junior Bauleiter Hochbau
   INTERHOMES AG (deutschlandweit)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
   KANDZIORA Hydraulik Engineering (Niederlangen)

Professur (W2) Tourismus (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)

Lagermitarbeiter:in